Radeberger Straße 6 | 01458 Ottendorf-Okrilla | Sachsen, Deutschland

Festnetz 03 52 05 / 5 43 82 | Stör-/Notdienst 01 72 / 906 55 51 (für Wartungskunden) info@eimert-gmbh.de

STÖR-& NOTDIENST

Im Stör- & Havariefall sind wir sofort zur Stelle!

Unser Notdienst ist Montag bis Sonntag jeweils zwischen 7:00 – 22:00 Uhr für unsere Wartungskunden* erreichbar und leitet sofort Maßnahmen ein, um weitere Schäden zu verhindern. Durch technisches Verständnis und Wissen können unsere Kundendienstmitarbeiter genau abschätzen, welche Arbeiten an Ihrer Anlage nötig und sinnvoll sind.
Wir führen Notreparaturen durch und kümmern uns anschließend um die Koordination der Folgearbeiten – damit zeitnah wieder „alles beim Alten“ ist und Sie mit keinen Einschränkungen leben müssen bzw. wieder versorgt sind. Versprochen!

Stör- und Havariefälle – hierzu gehören zum Beispiel:

Gasgeruch
Kesselstörung / Totalausfall der Heizungsanlage im gesamten Haus
Rohrbrüche oder größere Leckagen an Wasser-/Abwasserleitungen
Verstopfungen in der Hausinstallation

(Bitte haben Sie Verständnis, dass ein kalter Heizkörper oder eine tropfende Armatur o.ä. keine Havarie darstellt.)

Unter unserer Notrufnummer 01 72 / 9 06 55 51 ist einer unsere Mitarbeiter immer persönlich zu erreichen.



Bitte beachten Sie, dass bei Einsätzen in den Zeiten von:
• Mo – Fr von 18:00 – 07:00 Uhr
• Wochenende und Feiertagen
zusätzlich zum Stundensatz Überstunden-/Wochenendzuschlag berechnet werden.



* Aufgrund der aktuellen Auftrags- und Mitarbeiterlage haben wir derzeit unsere Kapazitätsgrenze erreicht und arbeiten deshalb (leider!) nur noch für Wartungskunden!

Was bedeutet das genau:

• Kunden, welche die jährliche Durchsicht der Heizungsanlage von uns durchführen lassen, werden vorrangig betreut (dies gilt auch in Stör-/Havariefällen).
• Alle übrigen Kunden müssen sich bei der Terminvergabe auf längere Wartezeiten einstellen und werden erst nach den Wartungskunden bedient.
• In Stör- und Havariefällen außerhalb der regulären Geschäftszeiten (sowie während der anstehenden Betriebsferien) rücken wir generell nur noch für Wartungskunden aus.

Wir bitten diesbezüglich um Verständnis und haben bereits alle Möglichkeiten durchgespielt. Aber um unsere Kunden auch weiterhin zufriedenstellen zu können und unsere Arbeiten in gewohnter Qualität abzuliefern bzw. zu den vereinbarten Terminen fertig zu stellen, haben wir uns zu diesem Schritt entschlossen.  Sobald sich unsere Lage wieder entspannt, ändert sich das natürlich – versprochen!