Radeberger Straße 6 | 01458 Ottendorf-Okrilla | Sachsen, Deutschland

Festnetz 03 52 05 / 5 43 82 | Stör-/Notdienst 01 72 / 906 55 51 (für Wartungskunden) info@eimert-gmbh.de

WARTUNGEN

Warum eine Wartung wichtig ist und Geld spart

Um die stetige Einsatzbereitschaft ihrer Heizungsanlagen zu gewährleisten, ist eine regelmäßige Wartung unumgänglich. Sie vermeiden damit nicht nur große Havarien, sondern auch Folgeschäden die dabei entstehen können.
Ohne Wartung kommt es mit der Zeit im Gerät zu Ablagerungen oder Abnutzung von sicherheitstechnischen Einrichtungen, welche – zu spät erkannt – zu wesentlich kostenintensiveren und größeren Reparaturen führen können.

Unser Team hat sich auf den Service vom Heizungsanlagen spezialisiert. Durch langjährige Erfahrung und mit dem notwendigen Werkzeug stellen wir uns jeder Herausforderung. Egal ob mechanisch oder elektrisch, wir sorgen für eine optimale Einsatzbereitschaft ihrer Anlage.

Vorteile einer regelmäßigen / jährlichen Wartung

  • Schäden können bereits frühzeitig erkannt und kostengünstig behoben werden
  • Erhöhung der Anlagenlebensdauer / Präventive Instandhaltung
  • Verfügbarkeit und Zuverlässigkeit der Anlagen können maximiert werden
  • Not- und Stördienst auch außerhalb der Geschäftszeiten für unsere Wartungskunden


War
tungsverträge

Wir bieten unseren Kunden auch den Abschluss von Wartungsverträgen an. Dies erleichtert zum einen die Strecken-, Einsatz- und Budgetplanung und spart ihnen somit Kosten. So können durch die regelmäßige Überprüfung der Anlagen Schäden schon frühzeitig erkannt und kostengünstig behoben werden.
Zum anderen sind wir in Stör- und Havariefällen dann auch außerhalb der regulären Geschäftszeiten für Sie erreichbar. Wir führen Notreparaturen durch und kümmern uns anschließend um die Koordination der Folgearbeiten – damit zeitnah wieder funktioniert und Sie mit keinen Einschränkungen leben müssen.

 
Nachfolgende Leistungen dürfen Sie von uns erwarten:
Einmalige Wartung
(oder nur alle 2 – 3 Jahre)
Jährliche Wartung
(ohne Vertrag)
Jährliche Wartung
(mit Vertrag)
Bitte setzen Sie sich direkt mit uns in Verbindung, wenn Sie einen Termin für ihre Anlage wünschen. Erinnerung und Terminabstimmung:

Wir nehmen Sie in unseren Wartungs- kundenstamm auf und informieren rechtzeitig, wenn die turnusmäßige Inspektion wieder an der Reihe ist.

Erinnerung und Terminabstimmung:

Wir nehmen Sie in unseren Wartungs- kundenstamm auf und informieren rechtzeitig, wenn die turnusmäßige Inspektion wieder an der Reihe ist.

AKTUELL: Bitte stellen Sie sich bei der Terminvergabe für jegliche Arbeiten auf längere Wartezeiten ein. vorrangige Betreuung bei Arbeiten jeglicher Art (Reparaturen, Störungen, Installationen usw.) vorrangige Betreuung bei Arbeiten jeglicher Art (Reparaturen, Störungen, Installationen usw.)
ohne Notdienst

Die Nutzung des Notdienst steht Ihnen außerhalb der regulär.  Geschäftszeiten leider NICHT zur Verfügung.

inkl. Notdienst bei Störungen und Havarien von Montag bis Sonntag zwischen 7:00 – 22:00 Uhr

(Reaktionszeit: 24 Stunden)

inkl. Notdienst bei Störungen und Havarien von Montag bis Sonntag zwischen 7:00 – 22:00 Uhr

(Reaktionszeit: 12 Stunden)

Hinweis:  Wir empfehlen generell eine jährliche Wartung von Heizungs- und Pumpenanlagen. Die Wartung von Speichern sollte aller 2 – 3 Jahr eingeplant werden.

 

Sie haben noch Fragen oder benötigen zusätzliche Informationen?
Dann melden Sie sich bei uns – wir beraten Sie gern!